Wissenschaft und Unterhaltung treffen sich beim ZAL Science Slam: Wir setzen noch einen drauf! Nach unserem erfolgreichen und bestens besuchten ZAL Science Slam 2017 freuen wir uns, auch dieses Jahr wieder Entertainment mit Niveau bieten zu können.

Am 18. September 2018, ab 17:00 Uhr, treten mutige Ingenieure und Wissenschaftler gegeneinander an, um in begrenzter Redezeit mit Wissen und Humor zu überzeugen. Das Publikum bildet die Jury, durch Applaus wird der Sieger gekürt.

Die Themenvielfalt in diesem Jahr reicht von Boarding-Prozessoptimierung bis Materialwissenschaften, die Vortragenden kommen von Airbus, Diehl, dem ZAL und weiteren Organisationen. Für beste Stimmung wird nicht nur durch die Vorträge und Moderation gesorgt – Snacks, Cocktails und unser DJ bieten den richtigen Rahmen während Pause und Ausklang.

Hinweis: Die Anmeldung ist kostenlos, wir bitten aber um verlässliches Erscheinen oder Stornierung.