Luftfahrt mitbestimmen: Gemeinsam mit Dir gestalten wir das neue Netzwerk für Nachwuchskräfte!

Am 22. Mai startet das neue Young Professionals Netzwerk, zu dem Hamburg Aviation herzlich einlädt!

Du hast bereits Fuß gefasst in der Luftfahrtbranche im Raum Hamburg? Findest die Branche an der einen oder anderen Stelle aber vielleicht etwas „old school“? Du möchtest Gleichgesinnte in der Branche kennenlernen, über zukünftige Entwicklungen diskutieren oder Dich über den Tellerrand Deines Arbeitgebers hinaus informieren? Falls Deine Antwort auf mindestens eine dieser Fragen JA! ist, dann begrüßen wir Dich am

Mittwoch, den 22. Mai um 18.00 Uhr im Finhaven Hamburg
Versmannstraße 4, 20457 Hamburg

Wir versprechen Dir keinen klassischen Stehempfang mit unnötigen „Was machst Du so?“-Geplänkel. Du sagst uns, wie das Young Professionals Netzwerk für Dich aussehen soll und was Du einbringen möchtest. Und dazu gibt es ein Feierabendbier. Wir freuen uns drauf!

Gestalte das Hamburg Aviation Young Professionals Netzwerk mit Deinen Ideen und Deiner Unterstützung langfristig mit! #shapeyournetwork 

Zur Anmeldung geht es hier.

Wir danken GenA und Lufthansa Technik für ihre Ideen und Unterstützung bei der Organisation dieser Auftaktveranstaltung. Darüber hinaus möchten wir uns besonders bei Lufthansa Technik für die finanzielle Unterstützung des Kick-offs bedanken.