Die EBACE2020 (European Business Aviation Convention & Exhibition) ist eine hochkarätige Veranstaltung und der jährliche Treffpunkt der europäischen Business Aviation-Community.

Vom 26. bis 28. Mai 2020 in Genf, im Palexpo, werden auf der Messe Entscheider, Unternehmensführer, Hersteller, Vertreter von Luftverkehrsbetrieben, Avionik Spezialisten, Flugzeugteileigentum-Anbieter, Charter- und Leasinggesellschaften und Regierungsvertreter vor Ort sein, sowie viele weitere Personen, die sich mit der gesamten Wertschöpfungskette der Geschäftsfliegerei in Verbindung stehen.

Natürlich wird auch in diesem Jahr wieder eine Menge interessantes Fluggerät zu bestaunen sein!

Was erwartet Sie auf der EBACE2020?

  • Über 400 Aussteller
  • Mehr als 13.000 Besucher
  • Die Präsentation von mehr als 50 Flugzeugen, die auf dem Rollfeld des Genfer Flughafens besichtigt werden können

 

Weiter Informationen finden Sie hier.