Als Startup in der Luftfahrt - Spannende Einsichten in die Entwicklung der Luftfahrt der Zukunft!

Dr. Susan Ying ist Mentorin im Sustainable Aero Lab und war schon bei der NASA, Boeing und COMAC - große Luft- und Raumfahrtinstitutionen, die sie auswendig kennt. Was dann geschah, würde im Silicon Valley als üblicher Karriereschritt gelten, ist aber in der Luftfahrt noch viel weniger üblich: Sie trat selbst einem Startup bei!

Das kalifornische Unternehmen Ampaire hat sich zum Ziel gesetzt, die regionale Luftfahrt mit nachhaltig betriebenen, vollelektrischen Flugzeugen zu revolutionieren. Eine kühne Vision für ein kleines Team, vor allem in einer komplexen Branche wie der Luftfahrt. In unserer kommenden Sustainable Aero Masterclass wird Susan einige ihrer persönlichen Erfahrungen aus dem Luftfahrt-Startup-Leben teilen. Die wahren USPs und die wahren Herausforderungen, und warum der Weg in die Zukunft der Luftfahrt bald vom sonnigen Los Angeles an die verregneten Küsten Schottlands führen wird.

Hier geht es zur Anmeldung!