Die Hamburger und die deutsche Wirtschaft sollen schnell wieder an Fahrt aufnehmen. Zur Zeit erleben viele Menschen jedoch ein Gefühl der Ohnmacht und wissen noch nicht, wie in den Unternehmungen nach dem Corona-Shutdown das Arbeitsleben wieder aufblühen kann.
Aktuell erlebt die Bevölkerung eine Überflutung von Nachrichten im Zusammenhang mit Corona, welche fast ausnahmslos bedauerlicherweise nur negativ und ohne Plan für die Zukunft sind. Der Tag 1, an dem alles in der Wirtschaft nach der „Corona-Pause“ wieder los geht, ist in Deutschland entscheidend.
Kommen die Mitarbeiter an ihre Arbeitsplätze zurück, benötigen alle Unternehmen, Vereine und öffentliche Einrichtungen in der Bundesrepublik Deutschland Hilfe, die weit über das Thema des „richtigen Händewaschens“ hinausgeht.
Wir haben zusammen mit unserem Kunden der „Deutsche Mittelstandsschutz GmbH“, die auf dem Gebiet der Produktion modernster, digitaler Lerninhalte eine hohe Kompetenz besitzt, eine kostenlose, nützliche Hilfe erstellt:
Die kostenlose Ausbildung zum Infektionsschutzhelfer. Die Ausbildung ist unter diesem Link verfügbar.
Durch den Einsatz von Wissen, technischen und finanziellen Ressourcen soll am Tag 1 nach Ende der Einschränkungen aufgrund der Corona-Krise, verhindert werden, dass in deutschen Firmen neue Epizentren entstehen.
Corona wird auch nach dem 20.04.2020 noch da sein! Aus diesem Grund benötigt Deutschland mindestens 1.000.000 Infektionsschutzhelfer!
Machen Sie mit und unterstützen Sie die Initiative, um eine geregelte Wiederaufnahme der wirtschaftlichen Aktivitäten zu gewährleisten.