Spairliners und HOP! haben einen umfassenden Integrated Component Care Vertrag für die 32 Flugzeuge umfassende E-Jet-Flotte von HOP! unterzeichnet.

Spairliners GmbH und HOP! bauen ihre Geschäftsbeziehung durch die Unterzeichnung eines langfristigen Komponentenversorgungsvertrags für HOP!'s E-Jet-Flotte aus. HOP!

betreibt derzeit eine Flotte von 15 Embraer E170 und 11 Embraer E190 Jets. In den nächsten zwei Jahren wird HOP! seine Flotte um weitere sechs neue E190 erweitern und anschließend 32 E-Jet Flugzeuge betreiben. Der Vertrag beinhaltet einen eigenen "Home Base Stock" für die ausschließliche Verwendung von HOP! in Paris-Charles de Gaulle, verbesserte Logistikprozesse und eine maßgeschneiderte und automatisierte IT-Schnittstelle zwischen den Vertragspartnern.

Zusätzlich wird die Flotte von Spairliners' zentralem Komponenten Pool und Logistikzentrum in Paris versorgt.

"Wir freuen uns sehr, weiterhin als bevorzugter Lieferant für die Komponentenversorgung von HOP!'s E-Jet-Flotte ausgewählt worden zu sein und unsere bereits enge Beziehung weiter auszubauen. Das Hauptziel von Spairliners ist es, unseren Kunden einen äußerst zuverlässigen, kosteneffizienten und qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Wir bedanken uns bei HOP! für das Vertrauen, uns auch in Zukunft als kompetenten und zuverlässigen Partner beweisen zu dürfen", erklärt Cornelius Dalm, Head of Sales, Account Management and Marketing bei Spairliners.

"Wir sind sehr zufrieden über den Abschluss eines Direktvertrages mit Spairliners und freuen uns darauf, unseren operativen Betrieb durch das hochgradig maßgeschneiderte Produkt und die effiziente Umsetzung von Spairliners bestmöglich zu unterstützen", fügt Sylvain Fagot, Engineering & Maintenance Director von HOP!, hinzu.