Was passiert eigentlich, wenn wir wieder fliegen dürfen? Wie werden sich die Ansprüche von Passagiere und Crews an die Flugzeugkabine nach der Corona-Krise verändert haben?

Timo Wietzke ist einer der Köpfe des Hamburger Designbüros zweigrad, das sich u.a. auf die Gestaltung von Flugzeugkabinen spezialisiert hat. In Folge 04 des Aviation Network Podcast spricht er mit Lukas Kaestner (Hamburg Aviation) und Nils Stoll (Krüger Aviation/Hanse-Aerospace) über die erwarteten Auswirkungen von Corona auf das Produkt der Flugreise und darüber, wie man in Zeiten von Social Distancing als Designteam überhaupt noch kreativ sein kann.

Den Aviation Network Podcast hören Sie kostenlos auf Podcast.de, auf iTunes (Apple Podcasts) und auf Spotify.

Der Aviation Network Podcast bietet Hintergründe, Insights und Nachrichten aus der spannendsten Branche der Welt: der Luftfahrt. Er ist netzwerkübergreifend initiiert und wird moderiert von Lukas Kaestner (Hamburg Aviation) und Nils Stoll (Hanse-Aerospace, Krüger Aviation).