Nach der Covid 19-bedingten Pause findet die European Business Aviation Convention & Exhibition (EBACE) erstmals wieder vom 23. bis 25. Mai in Genf statt. Die Beleuchtungslösungen für Kabinen von Business- und VIP-Jets des Hamburger Unternehmens mit Sitz im ZAL TechCenter werden in diesem Jahr von führenden Industriepartnern vorgestellt.
jetlite bietet eine Beleuchtungstechnologie an, die auf Forschung in den Bereichen Human Centric Lighting (HCL) und Chronobiologie basiert. jetlite-Kabinenbeleuchtungsszenarien sind auf den individuellen circadianen Rhythmus (innere Uhr) sowie auf die persönlichen Bedürfnisse der Passagiere zugeschnitten. Sie fördern Gesundheit, Wohlbefinden und Schlaf und steigern die Produktivität. Durch die Anpassung von Farbtemperatur und -intensität während des Fluges wird der Schlafrhythmus der Passagiere unterstützt, sodass der Jetlag reduziert wird, was sich positiv auf die Passenger Experience auswirkt. Unter Berücksichtigung von Parametern wie Flugrouten, Zeitzonen, Flugzeiten, persönlichen Bedürfnissen sowie Kabinendesign- und ausstattung passt jetlite seine Beleuchtungslösungen an die individuellen Anforderungen an.
Auf der EBACE präsentieren unter anderem die Messeaussteller General Atomics AeroTec Systems (Stand W58) und Aircraft Lighting International (Stand Z102) die Produktintegration von jetlite.
via: jetlite