Am vergangenden Wochenende hat Eurowings den Liniendienst zu drei beliebten Urlaubszielen ab Hamburg aufgenommen: Ab Samstag, den 30. April, fliegt die deutsche Fluggesellschaft einmal pro Woche die griechische Hafenstadt Chania an. Mit Lissabon und Porto wird zudem das Angebot nach Portugal erweitert. Flüge in die portugiesische Hauptstadt werden ebenfalls ab Samstag zweimal pro Woche angeboten. Einen Tag später folgt die Verbindung nach Porto mit zwei wöchentlichen Flügen.
Chania – die schönste Hafenstadt auf Kreta
Die Hafenstadt auf Kreta liegt nur rund 3,5 Stunden Flugzeit von Hamburg entfernt. Vor Ort erwartet die Reisenden alles, was den Reiz eines Griechenland-Urlaubs ausmacht. Unweit der Stadt befinden sich traumhafte Sandstrände. Nach einem Tag am Meer lädt die malerische Altstadt zum Schlendern und Verweilen ein. Unzählige Tavernen und Restaurants locken mit griechischen Spezialitäten, dazu gibt es ein Glas Wein. Bei einem Spaziergang entlang der Hafenpromenade können Reisende den historischen Leuchtturm – das Wahrzeichen der Stadt – bestaunen. Eurowings bedient die Strecke Hamburg – Chania jeden Samstag.
Städtetrips mit Sonnengarantie in Portugal
Mit Lissabon und Porto baut Eurowings zudem ihr Angebot ab Hamburg nach Portugal weiter aus. In der portugiesischen Hauptstadt Lissabon erwartet die Norddeutschen ein spannender Mix aus Kultur und Strand. Viele faszinierende Bauwerke prägen das Stadtbild. Vor der Stadt befinden sich zudem viele Strände entlang der Küste. Die Strecke wird jeden Mittwoch und Samstag bedient. Nach Porto fliegt die deutsche Fluggesellschaft immer freitags und sonntags. Nach einer Sightseeing-Tour durch die historische Altstadt laden die umliegende Strände zum Sonnen und Entspannen ein.
via: Hamburg Airport