DEDIENNE AEROSPACE ist weltweit führend in der Entwicklung, Herstellung und Wartung von Flugzeug- und Triebwerkswerkzeugen, Triebwerksständen sowie Ground Support Equipments. Seit mehr als 50 Jahren bietet das Unternehmen mit seinen Produkten und technischen Know-how einen Service an der Spitze der industriellen Leistungsfähigkeit, der von einem breit gefächerten Kundenkreis (OEM, MRO, Airlines, Lessoren) hoch geschätzt wird. All dies verbunden mit weltweiter Präsenz (Miami, Querétaro, Dubaï, Singapur, Zhuhai, Derby, Doha, Toulouse, Hamburg, uvm...), um Kundennähe, Qualität und hervorragenden After-Sales-Service zu gewährleisten. Die verschiedenen erworbenen Lizenzen sowie die Partnerschaften mit großen Herstellern bringen DEDIENNE Aerospace mit Kraft und Glaubwürdigkeit auf den Markt und sorgen für eine nachhaltige Entwicklung.
Um die Kundennähe auch am drittgrößten Luftfahrstandort der Welt weiter auszubauen, wurde 2021 Dedienne Aerospace Germany gegründet und ist seit dem lokal in Norderstedt, nahe des Hamburger Flughafens, produktiv. Am Standort werden die meisten der eigenen sowie lizensierten Werkzeuge, u.a. Engine- und Nacelle Tools, Triebwerksstände und Aircrafttools, überholt, repariert, gewartet und getestet. Dies erfolgt in einer ca. 700qm großen Werkstatt, oder auch direkt vor Ort beim Kunden. So können zum Beispiel die Stoßdämpfer von Triebwerksständen direkt beim Kunden getauscht werden, was bei den meisten Ständen alle 5 Jahre nötig ist, und somit hohe Kosten für den Versand der Stände eingespart werden. Regelmäßig notwendige Lasttest der Hebetools widerum bietet DEDIENNE AEROSPACE mit vorhandenen Testvorrichtungen mit kurzer Durchlaufzeit in der eigenen Werkstatt an.
Das Team aus Technikern soll nun durch weitere, technische aber auch administrative Kollegen z.B. im Vertrieb und Einkauf verstärkt werden. Insbesondere freut sich das Unternehmen über junge, motivierte Bewerberinnen und Bewerber, die ihre ersten Erfahrungen in der Luftfahrt machen wollen. Wenn Sie Interesse haben, finden Sie weitere Informationen auf der LinkedIn- oder Internet Seite.
via: Dedienne Aerospace