AERQ gibt den Beitritt des Unternehmens zur Streaming Video Alliance bekannt. Die von der Alliance bereitgestellten Leitlinien und technischen Spezifikationen werden es AERQ ermöglichen, neue branchenführende Inflight-Video-Streaming-Lösungen zu entwickeln.
„AERQ ist bestrebt, an der Spitze der Branche zu stehen. Mit dem Beitritt zur Streaming Video Alliance schließen wir uns einer Gruppe von Marktführern der Branche an, welche die Zukunft des Online-Videos mitgestalten“, so Sang Soo Lee, Co-Managing Director bei AERQ. „Die Mitarbeit in den Arbeitsgruppen der Allianz ermöglicht es AERQ, Ideen zu entwickeln, die unserer Branche zugutekommen, und stellt gleichzeitig sicher, dass AERQ direkt an der Gestaltung der Zukunft des Video-Streamings beteiligt ist.“
„Wir freuen uns, dass AERQ sich entschieden hat, der Streaming Video Alliance beizutreten“, sagt Jason Thibeault, Executive Director der Streaming Video Alliance. „AERQ trägt zu unseren Bemühungen bei, indem es sein Wissen und seine Erfahrung über Streaming-Video-Anwendungen in der Luftfahrtindustrie, wie Inflight Entertainment, zur Verfügung stellt. Das trägt dazu bei, die Ergebnisse unserer Arbeitsgruppen zu verbessern und letztendlich die Best Practices, Richtlinien und Spezifikationen für alle Streaming-Anwendungsfälle umfassender zu gestalten.“
Zu den Mitgliedern der Streaming Video Alliance gehören Unternehmen aus dem gesamten Streaming-Video-Ökosystem wie Netzbetreiber, Technologieanbieter, Servicedienstleister und Eigentümer von Content. AERQ tritt als Hauptmitglied bei, das Arbeitsgruppen und Projekte leiten, über Dokumente abstimmen und in den Vorstand gewählt werden kann.
via: AERQ