Jetzt anmelden zum 50. Hamburg Aviation Forum

12.09.2017Neuigkeiten von Hamburg Aviation

Am 12. Oktober 2017 präsentieren Luftfahrtexperten wieder wichtige technische und wirtschaftliche Themen aus der Luftfahrt und stellen sie zur Diskussion. Seien Sie beim 50. Jubiläum des Hamburg Aviation Forums dabei!

Neben einem Grußwort von Staatsrat Dr. Bösinger werden unsere Big Player am Standort, Airbus und Lufthansa Technik Berichte & Ausblicke geben. Das DLR präsentiert die Schwerpunkte der neuen Institute in Hamburg und die TUHH und die HAW werden ihre Luftfahrtschwerpunkte vorstellen. Außerdem steht die jährliche Verleihung des Hamburg Aviation Nachwuchspreises auf dem Programm. Im Anschluss findet wie immer ein "Get together" mit Speisen und Getränken sowie einigen Überraschungen statt.

Sie sind herzlich zum 50. Hamburg Aviation Forum eingeladen:

am Donnerstag, den 12. Oktober 2017
ab  15:00 Uhr
im Hotel Hafen Hamburg, Seewartenstraße 9, 20459 Hamburg

Das Hamburg Aviation Forum steht ab sofort zum Check-In bereit. Anmeldeschluss ist am Freitag, den 6. Oktober 2017. Wir möchten Sie bitten, Ihre Anmeldung als verbindlich zu betrachten und bei einem Ausfall uns so bald wie möglich zu informieren. Falls Sie Rückfragen haben, wenden Sie sich bitte an Frau Katharina Bley (katharina.bley@hamburg-aviation.com, 040-22 70 19 490).