Metropolregion Hamburg
Back

Eigene Vorstellung

Verschiedenes

Sehr geehrte Damen der HAMBURG AVIATION WoMEN,

 

mein Name ist Titilayo-Melanie Bornmann (38) und ich bin bei der delphi Gruppe für den Vertrieb zuständig.

 

Die delphi Gruppe versteht sich seit mehr als 25 Jahren als Recruiting Spezialist im Markt und ist für ihre langjährige Expertise in den Dienstleistungsbereichen Personalberatung, Personalmarketing, Bewerber-Management-Systeme (d.vinci) sowie im Bewerbermanagement (Outsourcing) bekannt.

 

Wir arbeiten bereits mit einigen namhaften Kunden aus der Luftfahrtbranche zusammen und genießen einen guten Ruf.

 

Doch viel mehr bin ich an Ihrem Netzwerk der HAMBURG AVIATION WoMen interessiert. Ich habe von Ihrem Netzwerk gehört und bin sehr gespannt was mich dort erwartet.

 

Ich habe vor ca. einem Jahr einen eigenen Business-Club gegründet, der sich "WeekendersClub - das kleine feine Netzwerk" nennt. Hintergrund ist, dass ich seit Jahren berufsbedingt in unregelmäßigen Abständen auf Netzwerkveranstaltungen zugegen war und oftmals das Gefühl hatte, dass sich kaum spannende Kontakte daraus verwirklichen lassen. So kam mir die Idee, einen eigenen, sehr persönlichen Business-Club in netter und entspannter Atmosphäre zu veranstalten.

 

Besonders großen Zuspruch bekomme ich dabei immer wieder von Frauen, die den Wunsch äußern, dass sie sich einen Raum für sich wünschen und dass man eine insgesamt größere Gemeinschaft und mehr Zusammenhalt wünscht.

 

Auch mir ist es eine Herzensangelegenheit, dass sich Frauen deutschlandweit viel mehr vernetzen, verbinden und vor allem gegenseitig unterstützen.

 

In diesem Sinne!

 

Titilayo-Melanie Bornmann