Metropolregion Hamburg

Thies Möller ist neuer Geschäftsführer und CEO bei Spairliners

28.11.2017Personalien

Spairliners hat seit dem 1. November mit Thies Möller einen neuen Geschäftsführer und CEO.

An der Seite von Benoît Crombois (Geschäftsführer und CFO) führt er seitdem das Unternehmen und löst damit Sven-Uve Hüschler ab, der nach vier Jahren im Unternehmen für eine Führungsposition zurück zur Lufthansa Technik gewechselt hat.

Thies Möller ist seit 2005 bei der Lufthansa Technik und leitete bislang Bereiche im Key Account Management, Central Services & Processes und im zentralen Controlling & Risikomanagement. Bevor er zur Lufthansa Technik kam, war Thies Möller fünf Jahre Geschäftsführer und Sales Direktor im automobilen Sektor.

Während Spairliners in 2013 die Komponentenversorgung für Embraer E-Jet Flugzeuge einführte, leitete Sven-Uve Hüschler das Unternehmen. Er war ebenfalls in der Leitung während der Entwicklungsphase des neuesten Produktes SPACE.Über Spairliners 

Weitere Meldungen zum Thema