Metropolregion Hamburg

Michael Dahms ist neuer CEO von ELAN-AUSY

17.02.2017Personalien

Michael Dahms ist seit dem 1. Februar 2017 CEO von ELAN-AUSY und somit neben Jérôme Gontard Geschäftsführer.

In der Rolle als COO war er seit über einem Jahr maßgeblich an der Umorganisation der Firma beteiligt. Dahms sammelte seine erste Berufserfahrung als Diplom-Ingenieur in der Luftfahrt-Branche und ist insgesamt seit über 11 Jahren im Bereich der Ingenieursdienstleistung deutschlandweit unterwegs.

ELAN-AUSY ist ein Ingenieursdienstleister mit dem Schwerpunkt Luftfahrt und bietet Engineering Services in den Bereichen Kabine, Struktur, Systeme, Systemintegration, Software und Elektronik. Dieses Dienstleistungsportfolio wird zusätzlich durch Projekt- & Qualitätsmanagement, sowie Consulting ergänzt.

Weitere Meldungen zum Thema