Jetzt bewerben für den German Renewables Award 2017

28.04.2017Tipps und Informationen

Am Freitag, den 19. Mai 2017 ist Einsendeschluss für den Award von Erneuerbare Energien Hamburg. Die Kategorien sind "Produktinnovation des Jahres", "Projekt des Jahres", "Studentenarbeit des Jahres" und "Lebenswerk".

Den Preis verleiht eine unabhängige Jury, die sich aus prominenten Branchenvertretern für Erneuerbare Energien zusammensetzt. Egal ob mit einem technischen Innovation, laufenden Projekten oder der Abschlussarbeit von Werksstudenten zu Biomasse/-kraftstoffen, Windenergie, Solarenergie, Smart Grids, Speichertechnologien oder digitalen Prozessinnovationen - Erneuerbare Energien Hamburg sucht die Inhalte, die am meisten zur Weiterentwicklung unseres Energiesystems und zur Förderung des Einsatzes von Erneuerbaren Energien beitragen.

Bereits 2012 bis 2016 hat das Cluster Erneuerbare Energien Hamburg eine Vielzahl von Innovationen im Bereich Erneuerbare Energien ausgezeichnet, darunter waren immer viele visionäre Strom- Wärme und Gasversorgungskonzepte.

Die feierliche Preisverleihung findet am 30. November 2017 auf "Deck 10" im Internationalen Maritimen Museum Hamburg statt. Zur Preisverleihung werden rund 150 Besucher aus unserem bundesweiten Branchennetzwerk erwartet.

Zur Online-Bewerbung