HCAT+ sucht Projektleiter und Projektmanager (m/w) für digitales Verbundprojekt

16.08.2017Karriere und Job

Der Verein Hamburg Centre of Aviation Training – Lab (HCAT+) ist zum 1. Oktober 2017 auf der Suche nach neuen Pojektleitern und Projektmanagern für ein digitales Verbundprojekt.

Die Metropolregion Hamburg ist einer der bedeutendsten Standorte der zivilen Luftfahrtindustrie weltweit. Der Hamburg Centre of Aviation Training - Lab (HCAT+) e.V. koordiniert mit Partnern ein vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) zu förderndes Verbundprojekt. In diesem Projekt wird erstmals ein gemeinschaftlicher Wissens- und Technologietransfer zu den Themen "Industrie 4.0", "Digitales Lernen" und "Qualifizieren für die digitale Arbeitswelt" in der Luftfahrt von Partnern aus Industrie, Bildung und Forschung sowie Institutionen der Stadt Hamburg umgesetzt.

• Sie können sich für die Luftfahrt begeistern und verstehen die Herausforderungen kleiner und mittelständischer Betriebe?
  • Sie möchten Ihre eigenen Ideen und Fähigkeiten für ein nachhaltiges Bildungssystem im Zuge der Digitalisierung einbringen?
  • Sie können sich gut auf verschiedene Sichtweisen einstellen und haben Freude an der Entwicklung innovativer Projekte im Team? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung in der Geschäftsstelle des HCAT+ e.V. als

Bewerbungen ausschließlich per E-Mail an: Jan.Zerling(at)hcatplus.de

Für Fragen und Informationen steht Ihnen Jan Zerling unter der Rufnummer 040 254 969 90 gern zur Verfügung.