Metropolregion Hamburg

Hamburg Airport auf der ITB

Bootstrap Slider
07.03.2018Unternehmen und Verbände

Flughafen präsentiert in Berlin sein umfangreiches Streckenangebot sowie sein großes Potenzial für weitere Langstrecken

Auch im Jahr 2018 ist Hamburg Airport wieder auf der ITB, der weltweit führenden Touristikfachmesse in Berlin, vertreten. Vom 7. bis 11. März stellt der Flughafen dem Fachpublikum und der Öffentlichkeit sein umfangreiches Streckenangebot sowie seine Entwicklung und Pläne vor. Zudem stehen die Vertreter und Vertreterinnen von Hamburg Airport für Gespräche und Diskussionen zum Potenzial des Airports bereit, z.B. in Bezug auf weitere Langstreckenverbindungen. Wie in den vergangenen Jahren präsentiert Hamburg Airport das aufregende Angebot der Hansestadt und ihrer Metropolregion wieder an einem gemeinsamen Stand mit seinem Partner Hamburg Tourismus.

Der Gemeinschaftsstand hat die Nummer 102 in Halle 6.2a.

+++slideshow+++

Weitere Meldungen zum Thema