Delegationsreise nach Brasilien: Jetzt anmelden und KMU-Förderung sichern

01.11.2017Neuigkeiten von Hamburg Aviation

Hamburg Aviation plant vom 5.-7. Dezember gemeinsam mit zwei EACP Clustern und dem Brazilian Aerospace Cluster eine Delegationsreise nach São José dos Campos (Brasilien) mit organisierten B2B Meetings, Firmenbesichtigungen und Fachvorträgen.

Neben Besuchen bei Embraer, Akaer, Globo Usinagem, und Alltec werden über eine kostenfreie Online-Plattform B2B Meetings organisiert. Des Weiteren bieten sich für Sie spannende Kontakte durch die Partnerschaft mit dem belgischen Cluster Skywin, welches ebenfalls mit Mitgliedsunternehmen nach Brasilien reisen wird.

Das Programm und weitere Informationen finden Sie im Veranstaltungskalender. Bei Interesse und Fragen melden Sie sich bitte bei patrick.pulendran(at)hamburg-aviation.com, Tel.: 040 227019-809.

Bitte beachten Sie, dass ausgewählte KMU Mitglieder von Hamburg Aviation die Möglichkeit haben ein Teil ihrer Reisekosten erstattet zu bekommen.

Rückerstattungsrichtlinien

KMU nach der Definition der EU - Kommission* haben die Möglichkeit eine Reisekostenerstattung von bis zu 1.500€ zu erhalten. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei patrick.pulendran(at)hamburg-aviation.com, Tel.: 040 227019-809. Im Nachgang der Reise müssen die Reisekosten (Eco-Flug und/oder Hotel) bei der Geschäftsstelle von Hamburg Aviation eingereicht werden, um die "Förderung" zu erhalten.

*KMU EU Definition: Zu KMU zählen alle Unternehmen, die nicht mehr als 249 Beschäftigte haben und einen Jahresumsatz von höchstens 50 Millionen € erwirtschaften oder eine Bilanzsumme von maximal 43 Millionen € aufweisen.