Metropolregion Hamburg

Cornelius Dalm ist neuer Head of Sales and Marketing bei Spairliners

01.08.2017Personalien

Spairliners hat Cornelius Dalm zum neuen Head of Sales and Marketing berufen. Er ist als Nachfolger von Fabrice Dumas neu im Unternehmen.

Seit dem 12. Juni 2017 verantwortet er den Vertrieb und das Marketing des Joint Ventures von Lufthansa Technik und Air France Industries KLM Engineeinrg & Maitenance und wird vor allem den Geschäftsbereich in Europe und Amerika weiter vorantreiben. Cornelius Dalm folgt damit Fabrice Dumas, der das Unternehmen nach 4 Jahren für neue berufliche Herausforderungen verlässt.

Cornelius Dalm war zuvor fünf Jahre bei Lufthansa Technik tätig und betreute dort in der zentralen Vertriebseinheit verschiedene Vertriebsregionen. In den letzten zwei Jahren verantwortete er den Bereich Contract Management im Zentralvertrieb. 

Bevor Cornelius Dalm zu Spairliners und Lufthansa Technik kam, war er bei der P3 aviation tätig, wo er bei Airbus eine Optimierungsstrategie für die Kabinenkonfiguration des A350 entwickelte.

Weitere Meldungen zum Thema