Bestens informiert auf der AIX mit Whatsapp: Hamburg Aviation bietet kostenlosen News-Service

29.03.2017Messen

Der kostenlose Whatsapp-Newsletter informiert über die wichtigsten Termine und Neuigkeiten der Hamburger Aussteller vor Ort.

Vom 4. bis 6. April 2017 findet wieder die weltgrößte Messe für Flugzeugkabinen, die Aircraft Interiors Expo in Hamburg statt. Die AIX ist mittlerweile eine der umfangreichsten Messen der Stadt. Wir fassen für Sie die wichtigsten News rund um die Aussteller des Luftfahrtstandorts Hamburg zusammen und halten Sie auf dem Laufenden über die wichtigsten Termine auf der Messe - mit unserem kostenlosen Whatsapp-Service!

So geht's:

1. Legen Sie für unsere Rufnummer +49 1579 2373522 einen Kontakt in Ihrem Telefonbuch an, z.B. "Hamburg Aviation". Wichtig: Achten Sie auf die internationale Schreibweise der Telefonnummer.

2. Gehen Sie in ihre Whatsapp-App. Gehen Sie unter "Chats" oben auf das Zettel- und Stiftsymbol für "neuer Chat" (iOS) bzw. auf das grüne Symbol unten rechts (Android). Wählen Sie unseren Kontakt aus.

3. Senden Sie an unseren Kontakt eine Nachricht mit dem Text "Start". Sie erhalten nun unsere Nachrichten.

4. Zum Abbestellen des kostenlosen Newsletters senden Sie uns einfach eine Nachricht mit "Stop".