Anmeldestart für Unternehmerdelegation zur PNAA-Conference 2018 in Seattle

14.11.2017Tipps und Informationen

Vom 12. bis 16. Februar 2018 findet wieder eine Unternehmerreise im Rahmen einer europäischen Delegation unter Führung von Niedersachsen Aviation statt.

Niedersachsen Aviation verfügt über exzellente Kontakt in das weltgrößte Luftfahrtcluster in Seattle. Seit 2009 organisieren wir regelmäßig Unternehmerreisen in die Region. Nach den sehr guten Ergebnissen mit der erstmaligen europäischen Delegation im Jahr 2017 ist die Teilnahme wieder allen europäischen Unternehmen aus unseren EACP-Partnerclustern möglich.

Kernelemente der PNAA-Conference:

• Boeing Supply Chain Leadership
  • Tier 1 Integrators and Partners from around the globe
  • Airbus Americas
  • Industry Experts
  • B2B Suppliers Fair
  • Executive Networking
  • Tech Sessions

Teilnehmer der Delegation steht exklusiv die Teilnahme am Internationalen Abendempfang und am European Business Breakfast offen. Die Listung im offiziellen Konferenz-Katalog und in der Delegationsbroschüre sowie ein gemeinsamer Messestand sorgen zusätzlich für eine hohe Sichtbarkeit der teilnehmenden Unternehmen.

Eine Übersicht über die geplanten Aktivitäten im Rahmen der Delegation entnehmen Sie bitte beigefügtem PDF-Dokument und der aktuellen Agenda.

Kosten und Anmeldung

Wenn Sie sich bis zum 14. Dezember anmelden, profitieren Sie vom Frühbucherrabatt und zahlen nur EUR 1.290,00. Danach sind es EUR 1.400,00. Darin enthalten sind:

• Teilnahme einer Person an der PNAA Conference 2018
  • Gemeinschaftsstand mit der Möglichkeit Informationsmaterial auszulegen
  • B2B Speeddating
  • Conference Dinner "Awards of Excellence Banquet"
  • Boeing Factory Tour
  • International Welcome Reception
  • European Business Breakfast
  • Delegationsbroschüre
  • Nennung im offiziellen Konferenz-Katalog

So melden Sie sich an:

• Sie registrieren sich für die Unternehmerdelegation über unsere online-Anmeldung. Anschließend erhalten Sie von uns eine Rechnung über die Teilnahmegebühr.
  • Niedersachsen Aviation registriert Sie für die Konferenz und melden Sie für die von Ihnen ausgewählten Programmpunkte an.
  • Anreise und Übernachtung erfolgt für jeden Teilnehmer auf eigene Rechnung. Niedersachsen Aviation empfiehlt das Hotel Embassy Suites Seattle North Lynnwood, das Sie zu vergünstigten Konditionen hier buchen können.