Metropolregion Hamburg
Zurück

Lehmann Cabin Interior Consulting

Kabinen und Kabinensysteme

Sanne Lehmann
Inhaberin
Lehmann Cabin Interior Consulting
Nernstweg 25
22765 Hamburg
Tel.: +49 163 3125468

Als Inhaberin von Lehmann Cabin Interior Consulting stelle ich Ingenieuren und Designern im Bereich der Flugzeugkabine meine Expertise beratend zur Verfügung.

Ich biete durch meine mehr als 15-jährige Tätigkeit als Flugbegleiterin grundiertes Fachwissen im Bezug auf operationelle Abläufe der Cabin Crew und Human Factors (Passagiere und Cabin Crew) im Fliegeralltag. Während meines abgeschlossenen Studiums und meiner Tätigkeit bei Airbus im Bereich Operational Cabin Testing eignete ich mir ein gutes Verständnis von generellen Designprinzipien an.

Die Kombination von interdisziplinärem Know-How gibt zum Beispiel den Herstellern von Kabineninnenausstattung die Möglichkeit, ihre Produkte und Designs Zielgruppen gerecht zu gestalten und frühzeitig zu testen. Änderungen können vor der Auslieferung durchgeführt werden. Dieser Ablauf reduziert die Anzahl von Re-Designs (Produktionszeit) und somit die Produktionskosten, was die Zufriedenheit des Endkunden erheblich verbessert.